Technischer Supporter (m/w)

Für unser Support-Team suchen wir eine motivierte und kommunikative Persönlichkeit (Teilzeit oder Vollzeit) als:

Technischer Supporter (m/w)

Im Support-Team übernehmen Sie wichtige Aufgaben in der Betreuung von Bestandes- und Neukunden. Der Einsatz moderner Tools und Technologien zusammen mit den anspruchsvollen Projekten bietet Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Supportanfragen
  • Schulung und Betreuung der TimeSafe-Kunden
  • Installation und Konfiguration von TimeSafe-Systemen
  • Einführung von unseren Lösungen bei Neukunden
  • Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklung und Mitarbeit in der Produktentwicklung

Der Wirkungsbereich kann idealerweise in den Bereich Produktentwicklung erweitert werden. 

Ihr Profil

  • Sehr gute IT-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Softwarelösungen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Erfahrung im IT-Supportbereich (z.B. als Systemtechniker)
  • Erste Programmiererfahrungen sind von Vorteil
  • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Technische oder kaufmännische Ausbildung

Diese Stelle eignet sich auch für EDV-Systemtechniker, die sich mehr auf den Produkte-/Lösungsbereich konzentrieren wollen oder die über diesen Weg den Einstieg in die Softwareentwicklung suchen.

Wir bieten

  • Spannende und fordernde Aufgaben mit modernen Softwarelösungen
  • Angenehmes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Motiviertes und kompetentes Team, indem Sie eine wichtige Rolle einnehmen können
  • Unbürokratische und flache Strukturen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

 

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne

Herr Daniel Roth
d.roth@infotech.li
+423 380 00 01