Supporter / Kundenberater (m/w)

Für unser Support-Team suchen wir eine motivierte und kommunikative Persönlichkeit (40% bis 100%) als:

Supporter / Kundenberater (m/w)

Unsere TimeSafe-Produkte werden in rund 850 Unternehmen von tausenden Usern täglich eingesetzt. Im Support-Team übernehmen Sie wichtige Aufgaben in der Betreuung von Bestandes- und Neukunden. Der Einsatz moderner Tools und Technologien zusammen mit den anspruchsvollen Projekten bietet Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von TimeSafe-Supportanfragen (Fragen zu den Anwendungen und technische Fragen)
  • Schulung und Betreuung der TimeSafe-Kunden
  • Unterstützung des Verkaufs (Bearbeitung von Anfragen, Unterstützung bei Marketingaufgaben, etc.)
  • Einführung von TimeSafe-Systemen bei Neukunden (Installation, Konfiguration und Schulung)
  • Schnittstellentätigkeit zwischen Kunden und Entwicklung

Je nach Fähigkeiten und Neigungen kann der Wirkungsbereich in die Bereiche Verkauf/Marketing oder Entwicklung erweitert werden. 

Ihr Profil

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (schriftlich und mündlich)
  • Gute IT-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Softwarelösungen (gängige Microsoft Produkte, Basiskenntnisse im Netzwerkbereich)
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Erfahrung im IT-Supportbereich
  • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. Informatiker Systemtechnik, Wirtschaftsinformatiker, kaufmännische Ausbildung mit hohen IT-Kenntnissen)
  • Alter: Für diese Stelle suchen wir einen eher jüngeren Mitarbeiter/in (bis ca. 45 Jahre)

Wir bieten

  • Spannende und fordernde Aufgaben mit modernen Softwarelösungen
  • Angenehmes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Motiviertes und kompetentes Team, indem Sie eine wichtige Rolle einnehmen können
  • Unbürokratische und flache Strukturen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

 

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne

Herr Daniel Roth
 roth@infotech.li
+423 380 00 01