Administration / Kundenbetreuung (m/w)
Wir suchen eine motivierte und kommunikative Persönlichkeit (Teilzeit oder Vollzeit mind. 50%) im Bereich:
Administration / Kundenbetreuung (m/w)
In der Infotech übernehmen Sie wichtige Aufgaben im administrativen Bereich und in der Betreuung von unseren TimeSafe-Kunden. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung und den Technikern zusammen. Nach aussen sind Sie eine erste Anlaufstelle für unsere Kunden und übernehmen die Koordination von Anfragen. In dieser zentralen und wichtigen Position übernehmen Sie interessante und abwechslungsreiche Aufgaben.
Ihre Aufgaben
- Administrative Arbeiten im gesamten Bürobereich (Unterstützung GL)
- Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen und Bearbeitung von 1st-Level Supportanfragen im Bereich unserer Produkte
- Erfassung und Weiterleitung von komplexeren 2nd-Level Supportanfragen
- Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (je nach Möglichkeiten)
Ihr Profil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich)
- Hohe IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit Softwarelösungen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
- Buchhalterisches Grundwissen ist von Vorteil
- Erfahrungen mit Zeiterfassungssystemen sind von Vorteil
Wir bieten
- Sehr spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Angenehmes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Motiviertes und kompetentes Team, indem Sie eine wichtige Rolle einnehmen können
- Unbürokratische und flache Strukturen
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Diese Stelle eignet sich auch für Wiedereinsteiger(innen), mit den nötigen Grundkenntnissen.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne
Herr Daniel Roth
d.roth@infotech.li
+423 380 00 01