Supporter/Kundenberater (m/w)

Supporter/Kundenberater (m/w)

Rund 700 Unternehmen und 14'000 Anwender setzen die TimeSafe-Produkte der Firma Infotech AG ein. Zur Verstärkung unseres TimeSafe-Teams suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit hervorragendem IT-Wissen und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen (Vollzeit oder Teilzeit).

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von TimeSafe-Supportanfragen (1st- und 2nd-Level)
  • Schulung und Betreuung der TimeSafe-Kunden
  • Unterstützung des Verkaufs (Anfragen beantworten, Offerten erstellen, etc.)
  • Einführung von TimeSafe-Systemen bei Neukunden (Installation, Konfiguration und Schulung)
  • Schnittstellentätigkeit zwischen Kunden und Entwicklung

Je nach Fähigkeiten und Neigungen kann der Wirkungsbereich in die Bereiche Entwicklung oder Verkauf/Marketing erweitert werden. 

Ihr Profil

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (schriftlich und mündlich)
  • Gute IT-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Softwarelösungen (gängige Microsoft Produkte, Basiskenntnisse im Netzwerkbereich)
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Erfahrung im IT-Supportbereich sind von Vorteil
  • Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, kaufmännische Ausbildung mit hohen IT-Kenntnissen)
  • Alter: Für diese Stelle suchen wir einen eher jüngeren Mitarbeiter/in (bis 45 Jahre)

Wir bieten

  • Spannende und fordernde Aufgaben mit modernen Softwarelösungen
  • Angenehmes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Motiviertes und kompetentes Team, indem Sie eine wichtige Rolle einnehmen können
  • Unbürokratische und flache Strukturen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

 

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne

Herr Daniel Roth
 roth@infotech.li
+423 380 00 01